Zürich – Schweiz

An einem schönen Tag im Juni machte sich Miss Cross Stitch mit einer fleissigen Helferin im Schlepptau auf den Weg nach Zürich. Zwei weitere Ortskundige schlossen sich ihnen an und erkundeten die Stadt um einen geeigneten Ort für ihr Vorhaben auszuspähen. Die Brücke am Viadukt schien perfekt zu sein. Mit flinker Hand wurden 4 Vögel gestickt und alsbald an ihrem Bestimmungsort ausgesetzt. Wir werden sehen, wie schnell sie wegfliegen werden.

It was a beautiful day in June, when Miss Cross Stitch and her aide went to Zurich. Together with two locals they looked for a appropriate place. The bridge at the Viadukt seems to be perfect. In a very short time they embroidered four birds and abandoned them. We will see, how long they will stay there.

Street Embroidery Zürich

Street Embroidery Zürich_Detail

Street Embroidery Zürich_Detail

Street Embroidery Zürich_Detail

Street Embroidery Zürich

Street Embroidery Zürich_Detail

Street Embroidery Zürich

Street Embroidery Zürich

Advertisements

§ 5 Antworten auf Zürich – Schweiz

  • green thing sagt:

    sehr schön, die piepmätze 🙂 bereichern den ort!

  • Seraina sagt:

    Toll! Bin heute mit meiner Cross-stitching verrückten Schwiegermutter aus England über die Viadukt-Brücke gelaufen. Was haben wir uns gefreut über diese spontane Verschönerung! Vielen Dank!

  • Massimo sagt:

    Der Hammer, werde die Vögel mit Schnabel und Krallen verteidigen, auf dass uns das Kunstwerk lange erhalten bleibt…

    Zurich loves Miss Crossstich! Weiter so!!!
    Gruss aus Zürich 😉

  • Regina sagt:

    Super-schöne-Idee!
    Heute bin ich zum ersten Mal in diesen blog geraten und bin hin und (auch schon wieder) weg .

  • ..mit über einem Jahr verspätung möchte ich mich bei miss cross stitch ganz herzlich für das polaroid bedanken das eines tages auf meinen tisch geflattert kam…leider sind die vögel fortgeflogen, aber ich werde morgen auf meiner „urban jewellery“ führung (16-18h, Treffpunkt Röntgenplatz) übers viadukt flanieren und den teilnehmerInnen das foto zeigen… !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: