Stuttgart

Das Jahr neigte sich schon etwas dem Ende zu und Miss Cross Stitch nutzte noch einmal die letzte Chance eine Bank zu besticken. Viele kleine Herzen sollten als Motiv auf einer Bank in der Fussgängerzone von Stuttgart bestickt werden.  Also machte sich Miss Cross Stitch an die Arbeit. Die Bank war auch schon zur Hälfte bestickt, da stand plötzlich neben ihr ein Polizist, der erst einmal nach dem Grund fragte. Aber leider war er nicht davon zu überzeugen, das die bestickte Bank schöner war wie zuvor und deshalb musste sie ihr Werk wieder zerstören, ein paar Fotos sind das einzige was geblieben sind.

The year draws to a close and Miss Cross Stitch seized the last chance for this year to embroider. The motive she chose were little hearts, which should be embroidered at a bench in the pedestrian area of  Stuttgart. When the bench was half finished a policeman stand beside her. He was asking for the reasons, but she can´t convince that now the bench was much more beautiful than before. So she had to remove the rope again, the only thing that still exist are these pictures.

§ 3 Antworten auf Stuttgart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: