Früh übt sich

Animiert von meiner Seite fasste sich eine Lehrerin ein Herz und versuchte ihre Schüler im Textilunterricht (9./10. Klasse) zur Street Embroidery zu bringen. Die Schüler machten sich mit Eifer an die Arbeit, entwickelten eigene Motive und stickten sie natürlich auch. Diese möchte ich euch nun zeigen:

CIMG3468web CIMG3471web CIMG3470web CIMG3469web CIMG3467web CIMG3465web CIMG3464web CIMG3463web CIMG3462web CIMG3459web

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s