Bank gesucht ?

Juni 9, 2012 § Ein Kommentar

Liebe Stick-Begeisterten,

ich brauche eure Hilfe ! Ich suche eine öffentliche Bank, die ich aufwendig besticken kann. Diese Bank sollte öffentlich zugänglich sein, eine Gitterstruktur aufweisen und der Besitzer der Bank sollte informiert und einverstanden sein, das sie bestickt wird. Mein Motivwahl hängt von der Umgebung ab und ist immer individuell. Wenn ihr nun eine solche Bank kennt, schickt mir einfach eine Mail an misscrossstitch@gmx.net mit einem Foto der Bank und kurzer Beschreibung des Ortes. Die schönste Bank suche ich mir aus und werde sie aufwendig besticken.

I need your help ! I´m looking for a public bench, which can be embroidered. This bench should be publicly available, it should be a bench consisting of grids and the owner should be informed and agree that the bench will be embroidered. The motives I choose are individual and depend on the surroundings of the bench. If you know such a bench, please send a mail to misscrossstitch@gmx.net whith a picture of it and a short description of the place where it is. In the end  I´ll select the most beautiful bench and embroider it.

 

§ Eine Antwort auf Bank gesucht ?

  • How can I reach you? I would love to interview you for my site, Subversive Cross Stitch. We’re very interested in your work. Thanks! You can email me directly at address below.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Bank gesucht ? auf miss crosstitch's Blog.

Meta

